klingt nach: Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auf.
, nicht perfekt, aber schon mehr die Richtung: Abstand halten um andere zu schützen.

Wenn sich ein Beobachter sehr schnell bewegt, verkürzt sich laut Relativitätstheorie der Raum und damit ein betrachtetes Objekt.
Vielleicht bewegen sich Flacherdler bei ihren (geistigen) Erdbeobachtungen einfach nur unglaublich schnell?

M$ erkärt mir bei jedem Programm, dass ich über eine getaktete Verbindung online bin und ob ich wirklich Daten da drüber versenden will. Könnte ja was kosten.
Trotzdem wird jede Kleinigkeit die ich an meinem PC tue sofort an Adressen wie "self.events.data.microsoft.com" gesendet.
Mein Nutzungsverhalten scheint wirklich wichtig zu sein.
Ist das wirklich so interessant, dass ich den IE verwende um runterzuladen?
Und was nicht alles im hängen bleibt 😞

Die große Frage des Lebens: Oh, wie ging die Frage nochmal? Hab ich vergessen. 😬

das Nichts

Verwirrung Online, also Chaos, irgendwie...